An meine Frau Jutta,



Danke für die permanente Aufmerksamkeit,

für stetige Kraft- und Energiegebung!

Danke für unsere tollen Kinder...

Danke für unsere harmonische Alltagsbewältigung...

 

Danke... für Dich - an meiner Seite !

 

 

Die alltägliche Zusammenarbeit, besonders in "nicht ganz so tollen Zeiten" hat

aufgezeigt das eine Rückendeckung, eine Verlässlichkeit in allen Lebenslagen, besonders das große Durchhaltevermögen in Bezug auf unsere Existenzsicherung, für uns... selbstverständlich ist !

 

Aus eigenen Lebenserfahrungen wissen sehr viele - die es zu schätzen gelernt haben - das NICHTS selbstverständlich ist.

 

Diese, in den Alltag umgesetzte "lebendige" Erkenntnis - kann nicht gedankt oder honoriert werden. Ich bemühe mich stets DAS zu erwidern !

 

Ich schätze alles was war - und auch alles was noch kommen wird!

 

4ever&ever

Dankeschön an alle Kooperationsbetriebe, an die fachliche und kompetente Hilfe in Form von Informationsweitergabe sowie ausführender Tätigkeiten.

 

Wenige Unternehmen und die dazugehörigen Personen haben es verstanden Kundenorientiert und ordentlich Gewerke auszuführen.

 

 

"Schnelles Geld" machen wir alle nicht - dafür gewährleisten wir alle lieber kompetente Ausführungen. "Huddel & Fusch am Bau" - OHNE UNS !!!

 

Danke für das "Hand-in-Hand-arbeiten"